Miss Auto Zürich Workshop 2014 – Kochen im Hilton Zurich Airport Hotel

Veröffentlicht: 31. Oktober 2014 in Event, Misswahlen, Video
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Miss Auto Zürich 2014 Workshop, der 2. Teil mit den Kandidatinnen beim Kochen und „Come together“ im Hilton Zurich Airport Hotel in Zürich. Auch das Abendprogramm des Workshops kann sich sehen lassen: Wo bekommt man sonst noch einen Einblick in die Küche eines edlen Hotels und kann unter Anleitung von erfahrenen Chefköchen Speisen zubereiten?
Im Hilton Hotel hatten die Misswahl Kandidatinnen diese Gelegenheit!
Die Misswahl findet auf der Auto Zürich Car Show am 09.11.2014 statt. Die Messe läuft vom 6.-9.11.2014.

Video zum Workshop – Teil 2


Begrüßt wurden die Bewerberinnen vom Chef des Hotels und dem Chefkoch. Geplant waren ca. 2 Stunden für 3 verschiedene Gerichte: Veganes Sushi, selbstgemachte Pasta und etwas Süßes (Kaiserschmarrn) als Nachtisch.
Auch einige der Sponsoren und Jurymitglieder legten Hand an die Töpfe und haben mit den Mädels die Speisen zubereitet. Klaus Hanslbauer (Komponist, Texter/Songwriter) hat sich ebenso dazu gesellt und alle hatten viel Freude am Kochen und natürlich am Verkosten.
Nach einem Abschlußbild mit der ganzen Kochgruppe ging es dann an die Hotelbar und es wurde – ohne Kamera – noch recht lange geredet, gefeiert und mit Karaoke-Einlagen gesungen.

Videoproduktion: Dietmar (Kamera) & Rod Meier (Kamera/Schnitt) – http://Model-Space.de / http://MotorsAndGirls.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s